Rückgabepolitik

Rückgabezeitraum: Kunden haben 14 Tage ab dem Lieferdatum, um eine Rücksendung zu veranlassen oder einen Austausch zu beantragen. Diese Frist wird strikt eingehalten, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Rücksendungen: Wir empfehlen unseren Kunden, einen nachverfolgbaren Versandservice zu nutzen, um eine sichere und dokumentierte Zustellung der Rücksendungen zu gewährleisten.

Rückgabe anstoßen: Um den Rückgabeprozess zu starten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@koenigmode.de. Rücksendungen müssen im Voraus von unserem Team genehmigt werden. Ungeprüfte Rücksendungen oder solche ohne vorherige Ankündigung werden nicht bearbeitet oder angenommen.

Passt Ihr Produkt nicht richtig? Kein Problem, kontaktieren Sie uns innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung, und wir helfen Ihnen bei einem kostenlosen Austausch – finanziell und zeitlich vorteilhafter als eine Rückgabe.

Bestellung stornieren: Bestellungen können innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung storniert werden. Danach werden Bestellungen bearbeitet und können nicht mehr storniert werden. Diese Regelung sorgt für eine schnelle Abwicklung und Lieferung.

Austausch: Für einen Austausch wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter info@koenigmode.de.

Rückerstattungen: Nach Erhalt und Prüfung Ihres Rücksendungsartikels, sofern diese genehmigt wird, erfolgt die Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit für Rückerstattungen zwischen 4 und 7 Tagen liegen kann und es je nach Zahlungsmethode und Bank etwas dauern kann, bis der Betrag auf Ihrem Konto sichtbar ist.

Richtlinie für beschädigte oder defekte Artikel: Bei Erhalt eines beschädigten oder defekten Artikels kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter unserer Kundendienst-E-Mail-Adresse info@koenigmode.de innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Nach Überprüfung des Schadens oder Fehlers senden wir den Artikel kostenfrei erneut zu.