Versand und Lieferung

Wir versenden unsere Produkte ausschließlich innerhalb Deutschlands und Österreichs. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 2–7 Werktagen zu liefern, abhängig von Ihrem Standort und der Effizienz der lokalen Transportunternehmen. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt unter normalen Bedingungen zwischen 2–9 Tagen. Bitte beachten Sie, dass Transport und Logistik leicht variieren können.

Bearbeitungszeit:
Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach ihrer Aufgabe bearbeitet. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Code, mit dem Sie Ihre Sendung verfolgen können.

Versandart:
Für den Ersttransport verwenden wir YunExpress. Sobald Ihre Bestellung Deutschland erreicht hat, wird sie an einen Zustelldienst für die letzte Meile übergeben, in Deutschland meist DHL oder PostAG/Österreichische Post.

Kostenloser Versand:
Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 25 € Euro.

Wir bemühen uns, alle voraussichtlichen Liefertermine einzuhalten, bitten jedoch um Verständnis, dass es zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen kann, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z. B. Zollabfertigungszeiten, bevorstehende Feiertage, schlechtes Wetter oder betriebliche Verzögerungen bei den Kurierdiensten. Wir haften nicht für Lieferprobleme, die durch Zollabfertigungs Verzögerungen, Fehler des Kurierdienstes, Streiks, Naturereignisse oder zusätzliche Gebühren, Steuern oder Backend-Gebühren verursacht werden.

WICHTIG:
Bitte beachten Sie, dass wir keine Verantwortung für Pakete übernehmen, die aufgrund fehlender, unvollständiger oder falscher Lieferadressen nicht zugestellt werden können. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, bei der Bestellung korrekte Lieferdaten anzugeben. Wenn Sie einen Fehler in Ihren Lieferdaten feststellen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter info@koenigmode.de, bevor Ihre Bestellung bearbeitet und versandt wird. Wenn Ihr Paket bereits versandt wurde, können wir leider keine Pakete zurückholen, die aufgrund falscher Adressangaben verloren gegangen sind.

Wir sind auch nicht verantwortlich für Zollgebühren, Abgaben oder zusätzliche Kosten, die entstehen können, wenn Ihr Paket in Deutschland oder Österreich ankommt und an einen lokalen Kurierdienst übergeben wird.